Jazz- und Modern Dance Show

Seit über 20 Jahren ist die Jazz- und Modern Dance Show im Herbst in der KUKTURA Öhringen ein fester Bestandteil im Terminkalender eines jeden Tanzbegeisterten - ganz gleich ob Zuschauer oder Tänzer!

Deshalb schnell den aktuellen Termin vormerken. Informatinen zu den Kartenvorverkäufen gibt es im Sportkreisbüro unter sportkreisbuero@sportkreis-hohenlohe.de


Die Sportkreisjugend freut sich mit dem ORGA-Team über Ihren Besuch.

Nächste Jazz- und Modern Dance Show

findet am 02.11.2019

in der Kultura Öhringen statt

JETZT für eure Teilnahme als Programmpunkt BEWERBEN !!!

Der diesjährige Showabend findet am 02.11.2019 in der Kultura in Öhringen statt. Nachdem wir letztes Jahr ausschließlich positive Rückmeldung über den neuen Rahmen der Veranstaltung bekommen haben, möchten wir den Showabend 2019 ähnlich gestalten.

Filme auf einem USB-Stick!
Da es in der Vergangenheit immer wieder Probleme bei der Wiedergabe der DVD´s gab, bitten wir euch, uns die Filme auf einem USB-Stick zu kommen zu lassen.
Selbstverständlich bekommt ihr diesen Stick wieder zurück. Entweder am Showabend oder via Post. Bitte gebt dies einfach kurz an.

Fest dabei sind folgende Gruppen aus dem Hohenloher Dance Cup, auch Gruppen außerhalb des Turngau Hohenlohe :
• Erwachsene Wettkampf Platz 1-3, Wettbewerb Platz 1
• Jugend Wettkampf Platz 1-3, Wettbewerb Platz 1

Erweiterung des Teilnehmerumfelds
Wir freuen uns das Programm mit „Gastauftritten“ aufzumischen. Das heißt  anderen Jazztanzgruppen, die nicht zum Turngau Hohenlohe gehören, dürfen sich bewerben und ihr Können unseren Zuschauern, bei toller Lichttechnik auf einer schönen Bühne präsentieren.

Wir wissen, dass viele Gruppen dieses Jahr keinen neuen Wettkampftanz haben, vielleicht habt ihr ja noch einen Showtanz oder ähnliches parat?!
Bitte leitet dies auch an Gruppen weiter, die nicht aus dem Jazz- und Moderndance Bereich kommen!

Adresse:
Carolin Franz
Torweg 70
74626 Bretzfeld
Tel. 07946/9892084
franz_carolin@gmx.de

Abgabetermine für das Jahr 2019:

Sonntag, 29.09.2019
Es gibt natürlich die Möglichkeit, Caro die Bewerbung beim Hohenloher Dance Cup in Mainhardt mitzubringen, dann entfallen euch die Versandkosten. Bitte bringt die Sticks dann aber gleich zu Beginn der Veranstaltung in den Regieraum!

Oder  ganz schnell per Post, Email, Cloud oder ähnliches ;)

Das ORGA-Team wird dann die Auswahl treffen.

Bitte unbedingt die Adresse und Telefonnummer der Trainerin angeben, da es manchmal am Auswahlabend zu Rückfragen kommt, die wir gerne gleich beantwortet hätten!!!

Liebe Grüße Caro
und der Rest vom Orgateam Jenny, Casandra, Louisa, Chrisi